Webdesign für Bewerber (3 Schritte)

Wir haben die Paket-Buchung vereinfacht. Das alte Formular wurde eingestampft und das Neue in die My-Skillz Webseite implementiert.

Du kannst jetzt in 3 Schritten dein Webdesign für die Bewerbung buchen.

  1. Du wählst Dein Paket
  2. Du gibst Deine persönlichen Daten ein
  3. Du lädst 4 Bilder, Deinen Lebenslauf und einen “Über mich” Text hoch

Ist das besser?

Ja, das ist es. Dein Lebenslauf und Dein Werdegang sind im Regelfall schon fertig. Es ist einfacher, Du schickst uns die fertigen Werke im PDF-Format, als das Du diese Infos nochmal alle eintragen musst. Doppelte Arbeit braucht niemand.

Vier Fotos sind sicherlich auch schon vorhanden, die Du ganz einfach in das Buchungs-Formular hochladen kannst.

Verfeinere Deine Bewerbungs-Webseite!

Schreibe einen kurzen Text über dich, stelle Dich und Deine Skillz vor. Falls Du ein oder zwei Zitate kennst, mit deren Inhalt Du dich identifizieren kannst, dann sende uns diese gleich mit. Wir machen Dir damit ein schönes Bewerbungs-Webdesign.

Wir prüfen Deine Buchung und melden uns bei Dir.

Wir prüfen Deine eingesendeten Unterlagen und Fotos. Im Anschluss setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Entweder per E-Mail oder wir rufen Dich an. Dann kann es auch schon los gehen. Wir erstellen Dein Bewerbungs-Profil und Du entspannst Dich eine Weile.

Btw, wir haben auch ein FEEDBACK-Formular. Bei Gelegenheit kannst Du uns mal bewerten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


12 − 6 =