My-Skillz.de startet!

Das My-Skillz.de Team sagt Hallo, Moin und Mahlzeit! Wir sind online und präsentieren Euch My-Skillz – Dein Bewerbungsprofil im Internet.

Eine ganze Weile hat es gedauert. Von der Idee bis zur Realisierung sind einige schlaflose Nächte vergangen und Dolce Gusto hat von unserem Kaffeekonsum ein neues Firmenfahrzeug gekauft.

Warum haben wir uns das angetan?

In unserer Webdesign-Agentur OXOONO media sind wir des öfteren gefragt worden, ob wir auch günstig Webseiten für Bewerber erstellen. Profil-Seiten, die eine Art digitalen Lebenslauf und den Werdegang repräsentieren. Sicherlich haben wir das getan, allerdings waren die Kosten der Erstellung für viele Bewerber zu hoch. Eigenes Web-Hosting, ein Stundenlohn von etwa 100 Euro. Das sprengt schnell das Budget. Da sich die Anfragen häuften, musste eine Lösung her.

Wir haben sie gefunden. Mit unserem My-Skillz.de Projekt können wir -über ein neues System- kostengünstig professionelle Webseiten für Bewerber, Feelancer und Künstler erstellen.

Einfache Wege, einfache Lösungen. Das neue Bewerben.

Heutzutage werden nicht nur Geschäfte über das Internet getätigt. Der Fokus der beruflichen Kommunikation liegt ebenfalls auf dem World Wide Web. Firmen oder allgmein Arbeitgeber verlangen Bewerbungen per E-Mail, als PDF oder stellen gar Anfragen für Links zu Deinen Social Media Accounts. Alles, um eines zu erreichen, nämlich zu erfahren, wer Du bist.

Mit Deiner My-Skillz Bewerber-Webseite fasst Du alles zusammen. Du hast eine eigene Webseite mit eigenem Inhalt, wie Deinem Lebenslauf, Deinen Werdegang, einen persönlichen Text über Dich und Bilder von Dir. Optional bekommst du eine E-Mailadresse und kannst Links zu den Social Media Accounts festlegen, die Dein potenzieller Arbeitgeber finden darf.
Bewirbst Du dich nun oder willst einfach Deine SKILLZ zur Schau stellen, musst Du nichts weiter tun, als einen einzigen Link verschicken. Dieser öffnet Dein eigenes Profil und Dir hoffentlich das Tor zu einem neuen Arbeitsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 + dreizehn =